Unsere Schlossherrinnen

signature

Hallo ihr Lieben,

Wir möchten euch kurz die Schlossherrinen hinter dem Schloss Loreli vorstellen.

Zum einen haben wir die Admiss Catastrophe, die alles managed, für das Design und die Technik zuständig ist.

Sowie unsere Co-Admiss Lia.

Dann haben wir noch unsere Modmiss, Lucinda.
Sie kümmern sich in Abwesenheit der Admissen um das Schloss und auch sie stehen scheue keine Mühe, das Schloss zu verbessern. Außerdem moderiert Lia unsere Wahlen im Schloss und zusammen mit Lucinda kümmert sie sich um die Technik in Catastrophe’s Abwesenheit.

Außerdem bilden Lia, Lucinda, Nadine, Thisa, Nephilim, Nele, Faith und Catastrophe den Schlossrat und treffen wichtige Entscheidungen gemeinsam.

Selbstverständlich zählen wir auch all unsere „Alteingesessenen“ zu unseren Schlossherrinnen, die viel für das Schloss tun und ohne die es uns längst nicht mehr geben würde.

Wenn ihr auch zu unseren Schlossherrinnen gehören wollt, dann registriert euch doch und bewerbt euch!

Wir sind auf euch gespannt!